Fotos für die Nicolaidis YoungWings Stiftung
18. April 2023

📸🥰 Fotos für den guten Zweck: Für die Nicolaidis YoungWings Stiftung habe ich mal wieder Portraits neuer Kolleg:innen und Teamfotos beigesteuert. Und inzwischen steht auch die neue Website – nochmals herzliche Gratulation und gutes Wirken damit! 💐🖥️✨💫

 

Die Nicolaidis YoungWings Stiftung ist als soziale Einrichtung Ansprechpartner für junge Trauernde:
❤️‍🩹 für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die früh ihre Mutter oder Vater oder sogar beide Eltern durch Tod verloren haben, und
❤️‍🩹 für Erwachsene bis 49 Jahren nach dem Tod ihrer Lebenspartnerin oder ihres Lebenspartners.

Unabhängig davon, wie lange der Tod des geliebten Menschen zurückliegt, das breit gefächerte Beratungs- und Unterstützungsangebot ist zeitlich unbefristet und kostenlos.

 

💕 Die Gründerin Martina Münch-Nicolaidis hat aus eigener Betroffenheit vor über 20 Jahren die Einrichtung gegründet. Damit jeder die bestmögliche Hilfe in der schweren Verlustsituation bekommt und den Weg wieder zurück ins Leben finden kann. 

 

Martina musste letztes Jahr viel zu früh von uns gehen. Ihr Lebenswerk wird von den Vorständinnen Lana Reb und Karin Neumeier, dem gesamten Stiftungsteam, jeder Menge Unterstützenden, Wegbegleiter:innen und Förderern mit unendlich viel Engagement, Kreativität und Energie fortgesetzt und wächst weiter. Übrigens – auch der FC Bayern-Profi Thomas Müller ist seit Jahren engagierter Botschafter der Stiftung.⚽️🙏🏼☺️

 

🏗️👷🏻‍♀️👷🏽 Derzeit wird Martinas großer Traum, das so genannte Sternenhaus in München gebaut, wie alles – ausschließlich mit Spenden und Fördergeldern. Dort werden zukünftig junge Trauernde einen geschützten und wunderschönen Begegnungsraum und auch die Stiftung selbst ihr neues Zuhause haben. 💕

 

🥰 Als ich vor ca. 10 Jahren auf Martina und ihre Stiftung aufmerksam geworden bin, hat mir das Thema Tod erst mal Angst gemacht. Trotzdem habe ich schon vor Jahren mit Portrait- und Teamfotos unterstützt und ein Team und einen Ort kennen gelernt, der unglaublich schön, positiv und wunderbar mit dem schweren Thema umgeht, oftmals aus eigener Betroffenheit. Und von Herzen gern habe ich auch dieses Mal fotografiert. 📸☺️

 

➡️ Möchtest auch du helfen? Als gemeinnützige Organisation ist jede Spende hilfreich und herzlich willkommen. Die Informationen dazu findest du hier. 📲☺️

 

Wenn du selbst Bedarf hast oder jemanden kennst, findest du auf der Website ebenfalls alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten. ☺️

 

➡️ Und für den Fall, dass du selbst neue Fotos für dich und dein Business benötigst, dann stehe ich mit meiner Kamera und jeder Menge Begeisterung parat. Melde dich sehr gern und wir besprechen alles Weitere. 📸😊

weitere Blogartikel

Das könnte dich auch interessieren

Fotos machen Spaß!

Fotos machen Spaß!

📸🤩 Fotos machen Spaß. Dafür sorge ich.😉 Dass eine Foto-Session bei mir Spaß macht, kann ich quasi garantieren. Zumindest bringe ich 98% meiner Kund:innen zum...

mehr lesen