Meine nigelnagelneue Website ist online, juhuuuuu! 🎉🥳
17. Mai 2024

Bei mir stehst DU im Mittelpunkt und du bekommst von mir:

📸 „Portraits von außen“ – als deine Fotografin für Business Portraits & Branding und
💎 „Portraits von innen“ – als deine Mentorin für Potenzialentfaltung mit Human Design und Astrologie.

📲😊 Wie, was, wo… erfährst du hier – genau auf dieser Website.

Ich bin gespannt, wie dir die neue Website gefällt. Denn sie soll ja in erster Linie FÜR DICH sein!😊

Der Entstehungsprozess der Website: Welch ein Marathon! Oder soll ich eher sagen – Schnitzeljagd…: 😅🤪

👻 Was ich ursprünglich noch nicht geplant hatte, war plötzlich auf der Agenda. Mein letzter Webdesigner ist nämlich abgetaucht. Aber alles hat seinen Sinn und Zweck und so bin ich das Projekt angegangen.

👩🏻‍💻 Nach hilfreichen Gesprächen mit verschiedenen Webdesignern kristallisierte sich schließlich heraus, wer zu mir passt und andersherum: Susanne (Technik & Strategie) und Virginia (Grafik & Design) von Nordost-Design.

🎯 Dann war Tiefgang angesagt: Was macht genau mich aus? Was brauche ich? Was kann ich insbesondere dir bieten? Wie soll das alles optisch aussehen? …

📑 Neben vielen Fotoaufträgen und Mentoring-Sessions war es im letzten Jahr ein disziplinierter Kraftakt, die Texte zu schreiben. Und ja, ich wollte sie selbst schreiben.

📸 Dann brauchte ich Fotos von mir selbst. Auch ein Mega-Projekt, vor allem weil es um Business Fotografie UND Potenzialentfaltung geht und ich Auftraggeberin, selbst Model, Location-Betreiberin, auch Fotografin, Koordinatorin… gleichzeitig war.

🖥️ Susanne und Virginia haben alles gegeben und einen super Job gemacht, aber das Finetuning hatte es noch in sich.

🎉 Und jetzt ist es endlich soweit: Jippiejuhuuuu!🥳

Von Herzen DANKE🙏🏼🥰 an alle, die mitgewirkt haben: neben Susanne und Virginia von Nordost-Design, meine Foto-Freundin Stefanie Gramlich als Fotografin und Model, Anja Papenfuß als Model, mein Liebster und meine Freundin Maria für ihr wertvolles Feedback und die mentale Unterstützung.

Natürlich auch DANKE🙏🏼🥰 an alle meine Kundi:nnen und Wegbegleiter:innen für die wertschätzende Zusammenarbeit und das Vertrauen, die mich bis hierhin gebracht haben und mich motivieren, weiter für euch nur das Beste zu geben.🚀🥰

Und ein wenig klopfe ich mir selbst auf die Schultern🤗, denn zwischendurch waren echt Disziplin und gute Nerven notwendig…🤪

➡️ Jetzt interessiert mich:

😊 Fühlst du dich angesprochen?

😊 Gibt es jemanden für den mein Angebot wertvoll sein kann?

 

➡️ Schreibe mir sehr gern oder Like (oder noch besser: herze, unterstütze, applaudiere😅🙏🏼), verlinke, teile, kommentiere den Beitrag sehr gern auf LinkedIn oder Instagram!

Ich freue mich über jede Reaktion – damit die Website genau die Menschen erreicht, denen meine Angebote weiterhelfen.🙏🏼🥰

Ich danke dir von Herzen und freue mich! ☺️

Alles Liebe
Caroline

weitere Blogartikel

Das könnte dich auch interessieren

Fotos machen Spaß!

Fotos machen Spaß!

📸🤩 Fotos machen Spaß. Dafür sorge ich.😉 Dass eine Foto-Session bei mir Spaß macht, kann ich quasi garantieren. Zumindest bringe ich 98% meiner Kund:innen zum...

mehr lesen