Behind the Scenes
1. Februar 2024

📸😊Behind-the-Scenes: Mein Feel-Good-Manager Hermann🐸 und ich waren gestern bei meinem Kunde Atreus für Halbkörper-Portraits der neuen Direktor:innen…🤩

Das mobile Fotostudio hatte ich vor Ort aufgebaut… – immer einiges an Arbeit, das Feedback zu den Fotos lohnt allerdings den Aufwand.☺️

Danach wurde alles wieder in Taschen, Rucksäcke, Schachteln… verstaut und nach Hause gefahren… Es ist ein bisschen wie Zelt auf- und abbauen, zumindest was die Licht-Softboxen betrifft.😅

Und damit ich meine Energie🔋☺️💫 für mich und meine Kund:innen hochhalten kann, teile ich meine Tage sorgsam ein – Stichwort Selbstfürsorge🥰. Übrigens auch für dich wichtig!☺️

➡️ Wenn auch du neue Fotos für LinkedIn, Website… von dir und/oder deinem Team brauchst, melde dich sehr gern! Ich freu mich auf dich und dein Fotoprojekt!📸😊

Alles Liebe
Caroline

weitere Blogartikel

Das könnte dich auch interessieren

Fotos machen Spaß!

Fotos machen Spaß!

📸🤩 Fotos machen Spaß. Dafür sorge ich.😉 Dass eine Foto-Session bei mir Spaß macht, kann ich quasi garantieren. Zumindest bringe ich 98% meiner Kund:innen zum...

mehr lesen