Kreativ und Excel – Passt das zusammen?
26. Februar 2024

🤔 Kreativ und Excel – passt das zusammen?
Eindeutig Ja!😄 Die Excel-Liste ist die Shooting-Vorbereitung: welche Szene, wann, wo, mit wem, mit welchem Equipment📸💡, zu welchem Thema, in welchem Outfit…👖👚👠📋📸✔️🤩

Ich bin kreativ und trotzdem sehr strukturiert🤓, durchblicke das Chaos und organisiere alles so, dass ein Shooting-Tag möglichst effizient abläuft, funktioniert, die Energie schont und gleichzeitig Spaß macht.😊🥳

Und dieses Mal geht es nicht um ein Kunden-Shooting, sondern um Fotos für meine EIGENE Website!😊🤩

Sehr aufregend und einiges zu tun, kann ich dir sagen – trotz Unterstützung meiner Webagentur NORDOST DESIGN mit Susanne Walter und Virginia Fischer, meiner Foto-Freundin Stefanie Gramlich und meinem Kundinnen-Model Anja Papenfuß!😊

Aber nachdem ich quasi Auftraggeberin, selbst Model, Location-Betreiberin, auch Fotografin, Koordinatorin… gleichzeitig bin und es um beide Standbeine Business Fotografie UND Potenzialentfaltung geht, sind es dich viele To Do’s.🤪

Und sehr bald (!) wird die Website trotz und neben der vielen Arbeit endlich fertig sein.☺️ Bist du schon gespannt? Ich bin es wie ein Flitzebogen.🤩

➡️ Brauchst auch DU neue Fotos? Dann lass uns sehr gern sprechen, wie wir aus deiner Excel-Liste😅 die für dich passenden Fotos machen!📸

Ich freu mich auf dich!😊

Bis dahin alles Liebe
Caroline

weitere Blogartikel

Das könnte dich auch interessieren

Fotos machen Spaß!

Fotos machen Spaß!

📸🤩 Fotos machen Spaß. Dafür sorge ich.😉 Dass eine Foto-Session bei mir Spaß macht, kann ich quasi garantieren. Zumindest bringe ich 98% meiner Kund:innen zum...

mehr lesen